Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Meinung wichtig

Gästebuch

Lars Naundorf

statt Beratung Begeisterung
Servicewüste Deutschland? Dann ist dieses Reisebüro eine Oase! Aus einer Laune heraus bog ich fast im Vorbeigehen in dieses Reisebüro ein, um mich spontan für eine Herbstferienreise für meine Familie inspirieren zu lassen. Zuvor waren wir 10 Jahre mit dem Auto individuell verreist. Das Willkommenheißen ging in ein munteres Frage-Antwort-Spiel über. So lange, bis der Reisebüro-Chef sich im Klaren war, was entsprechend meinen Erwartungen, den familiären Gegebenheiten (3 Kinder) und den Urlaubsaktivitäten zu mir passen könnte. Wahrlich eine Herausforderung. Noch am Abend erfolgten per E-Mail die ersten Vorschläge, die bereits sehr nah meinen Vorstellungen entsprachen. In einem weitenen Gespräch haben wir noch ein Mal nachjustiert und waren uns dann klar, wo es konkret hingehen sollte. Nun überraschte mich die pfiffige Mitarbeiterin des Reisebüros mit Tipps zu verschiedenen Flugzeiten, Anfahrt- und Eincheck-Möglichkeiten (immer in Verbindung mit Bedacht der Vor- und Nachteile für meine Familie). Ehe ich mich versah, war die Reise von mir gebucht. Ein klasse Service, den ich so individuell (und nicht so aufgesesetzt freundlich) nicht erwartet hatte. Ein "normaler" Verkäufer hat nun sein Geld verdient. Bei diesem Reisebüro aber gehts jetzt erst richtig los! Ich wurde nochmals persönlich eingeladen, weil ich ja an diesem Urlaubsort noch nicht war. Eine ganze Stunde nahmen sich der Chef und seine Mitarbeiterin abwechselnd Zeit, mir Tipps zum Flug mit Kindern, Gepäck, Vor-Ort-Notfälle bis hin zur Sicherheit der Geldbörsenverwahrung zu geben. Soeben erreichte mich eine E-Mail, wie ich mich am besten per Vorabend-Check-in stressarm die Reise beginnen kann. Diese E-Mail veranlasst mich, diesen Eintrag ins Gästebuch zu verfassen. Wer glaubt, diese Zeilen sind überzogen (solls im Internet ja geben), der wende sich an mich, ich reiche gern die E-Mails weiter. Ich bin schlichtweg begeistert. Sehr geehrter Herr Schott, liebe Frau Zenker, manche Reise kann man vielleicht im Internet ein paar Euro billiger (oder auch teurer) buchen. Ich würde etwas verpassen, wenn ich meinen nächsten Urlaub nicht mit Ihrem engagierten Elan verbinden würde. Herzlichen Dank, dass Sie unseren Urlaub schon vor der Abreise zum Erlebnis gemacht haben. Ihr Neukunde Lars Naundorf, Gera

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Vielfalt Mallorcas entdecken

Natur und Kultur Ibizas entdecken

Menorca - fernab vom Trubel

Kultur- und Strandurlaub auf Kreta

Badevergnügen auf Rhodos

Zauberhafte Insel Kos

Kontaktbild

Tel.: 0365 833131

 

 

Öffnungszeiten:

Mo bis Do:  10.00 Uhr - 13.00 Uhr

                    14.00 Uhr - 17.00 Uhr

Freitag:      10.00 Uhr - 13.00 Uhr

                    14.00 Uhr - 16.00 Uhr

Samstag:gern nach Vereibarung